Start

Wer ist das?

Was soll das?

News

Bilder

Audio

Termine

Gästebuch

Kontakt

updated
30.03.2007

Das CREDO
(klicken Se drauf!)

News

30.03.07
Erste Demos
(eigene Songs / <und schon wieder>
eigene deutsche Texte)
mit “Karl” am Rohr
als mp3s eingestellt.
Feedback erwünscht für:
“Alles klar”,
“Gegen den Wind”
und
“Was mach ich hier? (siehe “Audioooh”-Seite!)

01.01.07
Im Rahmen ungeahnter Neujahrswehen dürfen wir die Rückkunft unseres sangeskundigen Band(bass)veteranen Jens “Karl” Nickel bekanntgeben.
Allerdings beglückt er nun ausschließlich am Frontrohr, denn die tiefen Töne werden auch weiterhin von
Sammy “Rolling Thunder” Seitz produziert!

Demos mit eigenen deutschsprachigen Songs
sind dabei, reingekloppt zu werden,  und die Crew beginnt sich ernsthaft Gedanken zu machen über:

- maßgeschneiderte weiße Bühnenkleidung
- Hochglanzfotos für die diversen Titelseiten
  und
- intensive Plattenaufnahmen auf den Malediven!

In der Zwischenzeit arbeitet unser Management fieberhaft daran, uns vor der völligen Rockstarvereinsamung nochmal auf irgendeine Bühne zu zerren.

Sollten wir uns dazu bereitfinden, erfahrt Ihr das auf der Terminseite.

So long
und
bis demnächst

Eure Lärmbuben a.k.a. the one and only
DOWNTOWN CANNIBALS